Home » Gentlemen Beißen Nicht #1 (Eineparanormale Milliardär Romanze) by Claire Grayling
Gentlemen Beißen Nicht #1 (Eineparanormale Milliardär Romanze) Claire Grayling

Gentlemen Beißen Nicht #1 (Eineparanormale Milliardär Romanze)

Claire Grayling

Published
ISBN :
Kindle Edition
53 pages
Enter the sum

 About the Book 

Milliardär Luke Dawson ist selbstbewusst und beherrscht. Er weiß genau, was er will. Er ist gut aussehend, geheimnisvoll, unwiderstehlich…und kontinuierlich darum bemüht, seine dunkle, gefährliche Seite zu unterdrücken.Natasha Hunter ist einMoreMilliardär Luke Dawson ist selbstbewusst und beherrscht. Er weiß genau, was er will. Er ist gut aussehend, geheimnisvoll, unwiderstehlich…und kontinuierlich darum bemüht, seine dunkle, gefährliche Seite zu unterdrücken.Natasha Hunter ist ein ungebändigter Freigeist und entschlossen, ihren eigenen Weg durchs Leben zu gehen. Sie weiß nicht, was sie wirklich will, und kann sich an nichts und niemanden binden. Sie ist definitiv nicht der Typ für einen beständigen und geregelten Job.Aber Luke Dawson wirft ihre Pläne über den Haufen, als er ihr eine einmalige Gelegenheit bietet. Natasha befindet sich plötzlich in einer gänzlich unerwarteten Situation: Sie arbeitet für einen Milliardär, wohnt in seiner extravaganten Unterkunft und kümmert sich um seine Bedürfnisse. Natasha und Luke können ihre Gefühle nicht leugnen, aber ihre unterschiedlichen Wesen halten sie auseinander. Lukes innerer Wolf droht auszubrechen und er will einen Partner fürs Leben. Aber Natasha ist gerade erst dabei sich selbst und ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten zu entdecken und bei den Worten „fürs Leben“ würde sie am liebsten so weit wie nur möglich wegrennen.In einer Welt der Magie kann jedoch alles passieren. Träume – und Alpträume – können wahr werden.Dies ist eine 13,500 Wort lange Liebesnovelle. Es ist der erste Teil der vierteiligen Liebesgeschichte Gentlemen Beißen Nicht.