Home » Ein Abend im Hotel Trafalgar by Martin J. M. Bock
Ein Abend im Hotel Trafalgar Martin J. M. Bock

Ein Abend im Hotel Trafalgar

Martin J. M. Bock

Published
ISBN :
Kindle Edition
31 pages
Enter the sum

 About the Book 

Was für ein Fest! George Spielberg ist der neue Direktor der East India Company seiner Majestät Queen Victoria und sein Sohn James verlobt sich an diesem Abend mit der ebenso reichen wie schönen Lady Goldbridge. Da fehlen nur noch seine beidenMoreWas für ein Fest! George Spielberg ist der neue Direktor der East India Company seiner Majestät Queen Victoria und sein Sohn James verlobt sich an diesem Abend mit der ebenso reichen wie schönen Lady Goldbridge. Da fehlen nur noch seine beiden Schiffe voll mit schwarzem Pfeffer zu seinem Glück, die jede Stunde im Hafen erwartet werden. George Spielberg ist auf dem Gipfel. Doch dann bricht Scottland Yard in diesen Glanz und berichtet, dass Lady Goldbridge ermordet wurde. Ist der Abend noch zu retten und wo ist James?